Neue T-Shirts für die Kinderabteilung !

Mit der heutigen Aktion möchten wir uns als Verein bei allen Kindern und Jugendlichen bedanken, dass sie die vergangene Zeit mit den Einschränkungen durch Corona so gut überstanden haben. Im Winter konnte nur noch Einzel gespielt werden und ein Training war in Gruppen gar nicht mehr möglich. Natürlich sind wir uns bewußt, dass es in anderen sportlichen Bereichen noch weitreichendere Einschränkungen gab.

Unsere Freude ist groß, dass wir an aktuell warmen sonnigen Tagen wieder auf unserer Tennisanlage der Filzkugel hinterher jagen können. Mit derzeit über 30 Jugendlichen und Kindern ist jeden Tag etwas auf der Anlage los. Einige Jugendmannschaften spielen im Punktspielbetrieb, andere nehmen an ausgewählten Turnieren teil. Dank der Sportwartin Verena Cassens wurde bereits mehrfach für die Kids ein Fitness-Training zusätzlich zu den Tennis-Trainingseinheiten angeboten.

Zurück