3 x Koenen-Bau in Daverden

Schon zum dritten Mal in Folge hat sich die Firma Koenen- Bau Immobilien, auf dem Bild mit Geschäftsführer Jörg Elfers und Frau Katja, bereit erklärt die Jugend- Handballabteilung des TSV Daverden mit neuen Trikots zu unterstützen. Neben der mC-Jugend in der Landesliga, der mB-Jugend in der Regionsoberliga, ist nun auch die mA-Jugend JMSG Daverden- Walle in der Regionsoberliga mit Trikots ausgestattet. Erfolgreich sind alle 3 Mannschaften in ihren Ligen unterwegs.

Der Handballvorstand, sowie alle Spieler und Trainer bedanken sich herzlich bei Jörg und Katja Elfers von Koenen-Bau Immobilien GmbH.

Nach langer Zeit konnte der TSV Daverden, mit Hilfe des TSV Walle, wieder eine mA- Jugend für die Handballsaison melden. Ausgestattet mit neuen Trikots der Firme Koenen-Bau Immobilien GmbH, mit auf dem Bild Geschäftsführer Jörg Elvers und Frau Katja, gehen die Spieler mit ihren Trainern Torsten Liebrum und Julian Penczek in der Regionsoberliga erfolgreich auf Torejagd.

Die Spieler mit ihren Trainern und die Handballvorstände aus Daverden und Walle bedanken sich herzlich bei Jörg Elfers von Koenen-Bau Immobilien GmbH

Zurück