Themenauswahl Tennis

Die Mannschaften des TSV Daverden

Am Punktspielbetrieb des TSV Daverden nehmen sechs Mannschaften teil. Die jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der zwei Damen- und vier Herren-Mannschaften findet ihr auf der Seite von nuLiga. Hier habt Ihr eine Übersicht über die Mannschaften.

Herren 40 I

Die Herren 40 I spielen in der Verbandsklasse.

Die Herren 40 I spielen in der Verbandsklasse. Mannschaftsführer ist Nicolo Schwarz (Telefon: 04232/8218 und 01520/1986883 sowie per Mail nicolo.schwarz@gmx.de).

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Herren 40 I einsehen könnt.

Herren 40 II

Trainigscamp: Die Herren 40 II im Gerry Weber Stadion

Die Herren 40 II spielen in der Regionsklasse. Mannschaftsführer ist Karsten Schwarz.

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Herren 40 II einsehen könnt.

Die Herren 50 spielen in der Regionsklasse.

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Herren 50 einsehen könnt.

Die Herren 60 spielt in der Bezirksklasse.

Die Herren 60 spielt in der Bezirksklasse. Mannschaftsführer ist Siegfried Schmidt.

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Herren 60 einsehen könnt.

Die Damen 30 spielen in der Bezirksklasse.

Die Damen 30 spielen in der Bezirksklasse. Mannschaftsführerin ist Nicole Langreder.

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Damen 30 einsehen könnt.

Die Damen 40 spielen in der Regionsklasse.

Die Damen 40 spielen in der Regionsklasse. Mannschaftsführerin ist Kirsten Siegmund.

Hier geht´s zu Nuliga, wo ihr Ergebnisse und Spieltermine der Damen 40 einsehen könnt.