Tischtennis in Daverden

Tischtennis in unserem Verein hat eine große und lange Tradition.

Sehr weitergeholfen hat uns hier auch der Neubau unserer Turnhalle auf unserem Vereinsgelände. Wir haben unsere regelmäßigen Übungsstunden und unser Zusammenhalt ist genau das, was uns ausmacht.

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung und auch Sportler, die einfach unsere Sportart ausprobieren wollen. Tischtennis ist eine sehr interessante Alternative zu anderen Sportarten. Hier kann man mehr gefordert werden als man denkt. Wir freuen uns, wenn Ihr zu uns kommt.

Entweder nehmt Ihr einfach Kontakt zu unseren Abteilungsvorstand auf, oder Ihr kommt einfach zu unseren Trainingsstunden.

Unser Abteilungsvorstand:

Fachwartin:
Annegret Diekmann,  Herrenkamp 28, Tel. 01522-6203632  ,

Stellvertreterin:
Marion Intemann, Danziger Weg 21, Tel: 04232-3284

Schriftwartin:
Carmen Diekmann, Mittelweg 9, Tel: 0176-31379389

Jugendwart:
Nils Bohlmann, Tel: 04232-3284

Stellvertreter Jugendwart:
Mika Meyer, Tel: 0174-4017297

Tischtennis 1. Damen

Die 1. Damen des TSV Daverden spielt in der TT Bezirksklasse Damen OHZ/VER

Unsere Mannschaft ist wie folgt aufgestellt:

1. Kerstin Köhler

2. Annegret Diekmann

3. Corinna Neermann

4. Lilian Ristau

Doppelaufstellung:

Doppel 1: Köhler/Diekmann

Doppel 2: Neermann/Ristau

Die Hinrunde der Saison 2017/2018 konnten wir erfolgreich auf dem  dritten Platz von elf Mannschaften abschließen. Im Detail sieht das so aus:

Siege: 6

Unentschieden: 2

Verloren: 2

Spiele: 70:42

Punkte: 14:6

Doppelrangliste

Köhler/Diekmann Top   3 mit 7:3 Punkten

Neermann/Ristau Top 16 mit 4:5 Punkten

Die Rückrunde hat bereits erfolgreich mit einem 1:8-Sieg in Holtum-Geest IV angefangen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und hoffen, dass wir den Klassenerhalt auch in der Rückrunde mit einer soliden Platzierung bestätigen können.